Osterei mit Ostergras und Geschenkband

Hallo ihr Lieben,  Ostern ist nun vorbei und ich bin gerade dabei, meine Osterdeko zu verstauen und habe mir dabei überlegt, was ich aus den Resten basteln könnte und so entstand mein Ostergras-Geschenkband-Reste-Ei für das nächste Jahr. Danke an Jensi für das Gras in meinem Osternest und Dank an Nadine für das Schleifenband, welches um die Flasche eines sehr leckeren selbst hergestellten Likörs gebunden war.

Ihr benötigt folgende Materialien:

  • Ei (ausgepustet oder altes Ei aus Plastik)
  • Ostergras oder Heu
  • Nähfaden
  • Geschenkband
  • Kleber
  • Schere

Anleitung:

Das Ostergras etwas auseinander ziehen und das Ei hineinlegen.

Osterei aus Verpackung Ostergras

Das Ei mit dem Ostergras umwickeln

Osterei Verpackung Ostergras gelegt

und mit dem Nähgarn festzurren. Ihr benötigt keinen Kleber. Umwickelt das Ei so lange, bis das Gras schön fest am Ei anliegt.

Osterei Verpackung Ostergras gewickelt

Anschließend klebt ihr in der Mitte das Schleifenband auf und befestigt den Anhänger.

Osterei Verpackung Ostergras Geschenkband

Nur noch die Schleife an den Anhänger befestigen und fertig ist das Osterei.

Osterei Ostergras Geschenkband

Anzeige:

Alle Materialien findet ihr bei Amazon.de

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Gestalten.

Eure Bella.

Danke-2

Advertisements

Ein Gedanke zu “Osterei mit Ostergras und Geschenkband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s