Strampler mit Kapuze

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen zweiten Nähversuch. Diesmal hat es mir der Schnitt von LyBSTES angetan. Das Freebook des Jolly Jumpers ist sehr ausführlich  bebildert, so dass auch NähanfängerInnen ohne Probleme den Strampler nachnähen können.

Nähen Freebook Stampler Pinguin

Für die Druckknöpfe habe ich die Snaps von Lihao genommen, da diese in vielen Farben angeboten werden.

Update 1.12.2017

Leider gibt es den tollen Pinguinstoff und den gelb-blau-gestreiften Jersey im Paket nicht mehr. Alternativ könnt ihr folgende Stoffe, komplett mit Bündchen verarbeiten:

 

Mein drittes Nähprojekt befindet sich schon in den Startlöchern, lasst euch demnächst überraschen. Nähen hat wirklich Suchtpotential.

Viel Spaß beim Nähen und gutes Gelingen.

Eure Bella

Verlinkt mit:
http://www.naehfrosch.de/kostenlose-schnittmuster-linkparty/

Advertisements

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s