Body, Hose, Knotenmütze und Sabberlatz

Freebook Body Hose Knotenmütze diy nähen affe

Hallo ihr Lieben, mein viertes Nähprojekt ist heute fertig geworden. Wetter war oll und darum habe ich meine Nähmaschine zum Glühen gebracht und ein Komplettset in Größe 56 genäht. Regenbogenbody von  Schnabelina,  Strampelhose von Jadies Welt Knotenmütze von Burda und das Sabberlätzchen von LyBSTES. Ganz detailliert und mit aussagekräftigen Bildern sind die kostenlosen eBooks auf den Homepages zu finden.

Die Schnitte zum Ausdrucken findet ihr für den Body Größe 46 bis 98 bei Schnabelina hier und für die Hose Größe 50 bis 62 bei Jadies Welt hier.

Die Stoffe und Jerseydruckknöpfe gibt es bei Amazon.

Anzeige:


Für die Druckknöpfe bitte Jerseydruckknöpfe verwenden, da diese mit den vielen Zacken besser im Gewebe halten.

Bündchenstoff:

Viel Spaß beim Nähen und gutes Gelingen

Eure Bella.

Baby Freebook Nähen Body Hose Knotenmütze Affe

Advertisements

Ein Gedanke zu “Body, Hose, Knotenmütze und Sabberlatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s