Schlafsack und Kuschelhasi

Hallo ihr Lieben, mein achtes Nähprojekt ist vollendet. Diesmal habe ich mich an den Schlafsack und den passenden Kuschelhasi  aus dem Buch „Babyleicht“ von Klimperklein herangewagt. Ich hatte ja noch reichlich von dem tollen Pandastoff von meinem siebenten Projekt übrig. Bissel Bammel hatte ich vor dem Reißverschluss mit Kinnschutz und ich war sehr froh, dass es in dem Buch einen Freischaltcode zur Videoanleitung gab. Super erklärt und Schritt für Schritt gezeigt von der Autorin Pauline  Dohmen.

Schlafsack und Kuschelhase Anleitung Klimperklein rundkariert ruka unikate
Advertisements:

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Pandastoff gibt es leider nur noch in weiß.

Sweat müsst ihr dann auch in weiß verwenden.

Jersey

Endlosreißverschluss mit Zipper natürlich auch in weiß.

Für die Applikationen:

Und hier findet ihr die Bücher mit den zahlreichen Schnittmustern:

Schlafsack und Kuschelhase Anleitung Klimperklein rundkariert ruka unikate

Schlafsack und Kuschelhase Anleitung Klimperklein rundkariert ruka unikate Kuschelhase nähen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und ebenso viel Freude.

btw: Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es den grünen Stoff wieder geben sollte.

Eure Bella.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

3 Gedanken zu “Schlafsack und Kuschelhasi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s