Wendebeanie und Loop für Erwachsene

Hallo ihr Lieben, in meinem Nähprojekt Nummer 10 widme ich mich erstmals den Erwachsenen und als einfachen Einstieg habe ich eine Wendebeanie und einen Loop gewählt. Als Pate für die Schnitte stand das Buch von Julia Korff „Jersey nähen easy basics“. Den wunderschönen Baumwolljersey mit Motiven „Der kleine Prinz“ habe ich auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft, ebenso den kuschlig weichen Sweat.  Dummerweise hatte ich vom Sweat nur 50 cm gekauft und das reichte für die Beanie in der Länge nicht, so musste ich improvisieren und stückeln. Damit dies nicht auffällt, habe ich vom „Der kleine Prinz“-Jersey breite Paspel an die Schnittkanten genäht. Die gekauften 70 cm vom Jersey waren ausreichend. Das Set ist ein Geschenk für meine Tochter. Sie liebt den kleinen Prinzen über alles. Das „Tragebild“ mit dem männlichen Styroporkopf zeigt, dass dieses Set durchaus auch für Männer geeignet ist.

Wendebeanie Loop der kleine Prinz Erwachsene Schnittmuster rundkariert ruka Unikate

Wendebeanie Loop schnittmuster erwacchsene der kleine prinz rundkariert ruka unikate

Wendebeanie Loop schnittmuster erwacchsene der kleine prinz rundkariert ruka unikate jersey

Advertisements:

Und hier findet ihr das Buch mit den zahlreichen Schnittmustern

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und ebenso viel Freude.

Eure Bella.

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s