Shirt, Hose und Wendehalstuch fürs Baby mit Pinguin-Alarm

HalliHallo ihr Lieben, Nähprojekt Nummer 16 habe ich heute vollendet, gerade noch rechtzeitig zu den winterlichen Temperaturen. Ich liebe Pinguine und diese kleinen Tappel-Tiere auf dem Hilco-Stoff haben es mir angetan, so dass ich ein Set bestehend aus Shirt, Hose und Wendehalstuch genäht habe. Auch diesmal stammt das Schnittmuster von Klimperklein. Die kleinen Stempel-Pinguin-Motive auf der Hosentasche und die ausgestanzten Initialen runden das Set ab und machen es einzigartig und persönlich.

Shirt, Hose, Wendehalstuch fürs Baby mit Pinguin , Streifenjersey und Snappap Schnittmuster Klimperklein rundkariert ruka unikate Stempelmotiv

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Wunderschöner Jersey mit Pinguin

Streifenjersey

Jersey grün meliert

Kuscheliger brauner Sweat

Bündchenstoff grau

Snappap  für das Label

Wasserfeste Stempelfarbe für die Snappaps

Stempelfarbe für Stoffe (geeignet auch auf dunklem Hintergrund) – Fixierung durch bügeln.

Stempel für das Label (smile und Schneeflocke)

Stempel-Tool hervorragend geeignet für unebene Untergründe.

Stanzschablone für die Initialen (Präge- und Stanzmaschine vorausgesetzt)

Sizzix Präge- und Stanzmaschine (alternativ könnt ihr die Initialen auch ausdrucken und auf den Stoff übertragen)

Und hier findet ihr die Bücher mit den zahlreichen Schnittmustern:

Shirt, Hose, Wendehalstuch fürs Baby mit Pinguin , Streifenjersey und Snappap Schnittmuster Klimperklein rundkariert ruka unikate

Shirt, Wendehalstuch fürs Baby mit Pinguin , Streifenjersey und Snappap Schnittmuster Klimperklein rundkariert ruka unikate

Beim Wendehalstuch konnte ich mich irgendwie nicht entscheiden, ob ich den Jersey mit den Pinguinen oder den mit den Streifen nehmen sollte. Schade um die Zeit fürs Grübeln, also habe ich gleich zwei genäht (kann Baby ja immer gebrauchen).

Shirt, Hose, Wendehalstuch fürs Baby mit Pinguin , Streifenjersey und Snappap Schnittmuster Klimperklein rundkariert ruka unikate Schneeflocke

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und viel Freude.

Eure Bella.

Verlinkt mit:
www.lunaju.de
http://www.made4boys.blogspot.com
http://www.zwergstuecke.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html
pennjas.blogspot.de/p/auf-streifzug.html
www.creadienstag.de
http://dienstagsdinge.blogspot.de/
http://handmadeontuesday.blogspot.de

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s