Ja, ist denn schon Weihnachten?

HalliHallo ihr Lieben,

heute zum 2. Advent ich für mich schon Weihnachten. Ich wurde heute morgen ganz lieb von Gesine vom Weihnachtszauber 2017 wach gemailt mit dem tollen Hinweis, dass die Glücksfee mit ihrem Zauberpuder etwas von ihrem Glanz bei mir gelassen hat und ich das Zweite-Advent-Türchen öffnen darf. Ich bin ganz hibbelig und meine Freude ist außerordentlich, denn die liebe Sandra von Lila-Lotta (tolle Seite mit vielen Inspirationen) hat mich beschenkt. Schaut selbst:

Wenn ihr jetzt wissen möchtet, wie ich in den Lostopf gewandert bin, dann guckt euch bei Gesine auf ihrer Weihnachtslinkparty um. Dort postet ihr einfach eure weihnachtlichen Beiträge und schwuppdiwupp landet ihr auch in den Lostopf für den 3. und 4. Advent. Viel Glück und einen besinnlichen  2. Advent.

Eure Bella

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s