WGWK2017 und ich bin dran!

HalliHallo ihr Lieben, dieses Jahr wurden meine Geduldsfäden bei der Weihnachtsgeschenkewanderkisten-Aktion arg strapaziert. Seit dem 5.11.2017 habe ich täglich mitgefiebert, was alles so Schönes in der Wanderkiste von den Teilnehmerinnen hinein gelegt wurde. Heute ist mein Tag  und ich darf mir aus 3 Geschenken eines aussuchen. Seid gespannt, morgen erfahrt ihr auf der Seite von Jana, für welch tolles Geschenk ich mich entschieden habe.

Bildschirmfoto 2017-09-15 um 21.42.38

Ich fülle für morgen mit einem 10er-Pack Weihnachtskarten  die Weihnachtsgeschenke-wanderkiste wieder auf und muss sagen, dass ich im September bei 27 Grad beim Gestalten der Karten eher geschwitzt habe, als in Weihnachtsstimmung gewesen zu sein. Spaß gemacht hat es allemal. Ja und nun sind die ersten Schneeflocken gefallen und Weihnachten steht vor der Tür. Jetzt wird es höchste Zeit, den Lieben in der Ferne mit der Weihnachtspost frohe und besinnliche Weihnachten zu wünschen.

Weihnachtskarten 10er Set

Zu jeder Karte gibt es passend ausgestanzte Motive, die man nach Lust und Laune verwenden kann, um die Briefumschläge oder die Innenseiten zu gestalten. Wer die eine oder andere Karte gerne selber gestalten möchte, klickt unten auf das entsprechende Foto und schon kommt ihr zu der jeweiligen Anleitung. Ich wünsche euch wunderschöne,  ruhige und entspannte Adventstage.

Eure Bella

Weihnachtskarte Vintage-Look Anleitung Sizzix Distress Ink rundkariert ruka unikate

Weihnachtskarte Anleitung Schneeflocken Sterne sizzix rundkariert ruka unikate

Weihnachtskarte Weihnachtskugel sizzix Anleitung DiY rundkariert ruka unikate

Weihnachtskarte Schneeflocke Frohes Fest sizzix rundkriert Anleitung

Weihnachtskarte Schneemann Anleitung sizzix rundkariert ruka unikate

Weihnachtskarte Tannenbaum sizzix Anleitung tim holtz Weihnachtsbaum

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

8 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    die Karten sind einfach wundervoll! Ich muss ja gestehen, ich verschicke gekaufte Weihnachtskarten, denn so hübsch basteln kann ich leider überhaupt nicht. Aber mit diesen Karten sind die Weihnachtsgrüße wirklich etwas ganz Besonderes! Danke, dass du bei der #wgwk2017 dabei bist!
    LG Jana
    PS: Bitte entschuldige noch einmal, dass ich dir einen Tag zu früh geschrieben habe, das war mal wieder komplett verschusselt. Aber: Ich habe dir eben geschrieben, deine Wahl ist noch verfügbar – oder zieht es dich jetzt doch zu dem neu dazugekommenen Geschenk von DIY Berlin?

    Gefällt 1 Person

    1. Danke liebe Jana. Ich freue mich jetzt schon auf das Segelbootkissen. Danke für die tolle Aktion und hoffentlich geht es im nächsten Jahr weiter und du organisierst die nächste #wgwk2018 *liebguck* Es hat nämlich viel Spaß gemacht.
      LG Bella

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Bella, diese Weihnachtskarten sind fantastisch!!! So wunderwunderschöne Karten gibt es einfach nirgends zu kaufen, so etwas einmaliges kann nur selbstgemacht sein. Ich beneide Dich, dass Du so schön basteln kannst, mir liegt das nämlich überhaupt nicht. Was das angeht, habe ich zwei linke Hände.
    LG
    Natalie

    Gefällt 1 Person

    1. Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen liebe Natalie und wünsche dir entspannte Adventstag und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG Bella
      btw: Deine Polaroids sind fantastisch.

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s