Über mich

img_1096Willkommen auf meinem Blog „RUNDKARIERT“.

Als „alte“ Bastelfee möchte ich euch an meinen Projekten teilhaben lassen. Auf die Idee mit dem Blog bin ich bei meiner Recherche in den Weiten des Internets gekommen, als ich auf der Suche nach Ideen für ein Wenn-Buch war. Ich habe viele gute Beispiele gefunden, jedoch selten mit Anleitung bzw. mit wenigen Tipps, worauf man achten soll. So kam es, dass ich still in meinem Bastelzimmer saß und viel geflucht und mich gefragt habe, warum meine Werke nie so aussahen, wie auf den Fotos. Hinzu kam, dass mir ständig etwas fehlte und ich somit nicht voran kam. Ihr kennt das bestimmt von den zahlreichen Kochseiten mit den tollen Rezepten. Als das Gericht gekocht bzw. der Kuchen gebacken war, habe ich mich gefragt, ob ich mich im Kochrezept geirrt habe – lecker was es allemal, nur optisch immer ein Reinfall. Das Auge isst bekanntlich mit. Naja, beim Gestalten kommt es auf das Endprodukt an und der Anblick soll euch erfreuen und ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Jetzt rein in die Bastelschlacht und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Sukzessive fülle ich die Seiten wenn neue Projekte entstanden sind, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Herzlichst eure Bella.

Ach ja, über Kommentare, Ideen, und Hinweise freue ich mich, so könnt ihr mir helfen, den Blog am Leben zu erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s